KOSTENLOSE SEO WEBSITE ANALYSE UND ANGEBOT

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Sie wollen ein erfolgreiches Online Geschäft führen? Lassen Sie sich zuerst mit den SEO Experten beraten und stellen sie einen detailierten Plan zusammen.

Fokus und gut gewählte Strategie sind entscheidend für den Erfolg. Neben dem großen Engagement und der Ausdauer bei der Arbeit ist es wichtig, die gute Ausrichtung der Marketingkampagne zu bestimmen, um unnötige Ausgaben für eine Strategie zu vermeiden, die nicht zu einem Ergebnis führt. Die Zuordnung der Mittel zu einer guten Marketingrichtung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für das Geschäft.

Die Aufgabe eines SEO-Beraters ist es, die richtige Gelegenheit zu erkennen, den richtigen Weg zu gehen, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die Ihr Unternehmen exponentiell an die Spitze setzt.

Im Folgenden stellen wir Ihnen die Phasen und Methoden der SEO-Beratung vor.

1. Analyse der Online-Präsenz

Vor allem ist es notwendig, sich mit der Tätigkeit des Kunden und seiner Website vertraut zu machen. Es ist notwendig, die Geschäftspläne des Kunden zu prüfen und zu verstehen und eine darauf basierende Marketingstrategie zu entwickeln. Um gute Ergebnise zu erreichen soll man Zielgruppe, Erwartungen, demografische Struktur des Publikums und Geschäftsstrategie definieren.

Ihre Website verfügt über mehrere Indikatoren zum aktuellen Status, wie z. B. Webseitbesuch, PR (Page Rank), Suchmaschinenpositionen für die gewünschten Keywords, die Anzahl der Wörter, über die Besucher eine Webseite finden können.

Es ist sehr wichtig zu definieren, was das Hauptziel einer Internet-Marketing-Kampagne ist. Sind das mehr Webseitenbesuche, eine bessere Position in Suchmaschinen für das gewünschte Keyword, Erhöhung der Präsenz in sozialen Netzwerken oder etwas anderes?

2. Analyse Ihrer Online-Präsenz

Ihre echte Konkurrenz muss nicht Konkurrenz im Internet sein. Das Web ist ein Ort, an dem jeder die Möglichkeit hat, sich optimal zu präsentieren und eine gute Position in den Suchmaschinen einzunehmen. Ihre Konkurrenz besteht oft aus Websites, die für Ihr Unternehmen wichtiges Keyword gut platziert sind.

Aus irgendeinem Grund sind Sie dort, wo Sie sind und es ist für den SEO-Berater notwendig zu bestimmen, welche SEO-Techniken und Strategien in ihrem Fall verwendet werden und welche möglichen Nachteile auszunutzen sind.

Es ist notwendig, alles zu machen was Ihre Konkurrenz macht, sogar noch mehr, um das gewünschte Ziel zu erreichen.

3. Auswahl der passenden Strategie und Technik

SEO ist zu einem etablierten Begriff für eine große Anzahl von Internet-Marketing-Aktivitäten geworden. Es gibt eine Reihe von Techniken, angefangen bei sozialen Netzwerken über Link-Kampagnen bis hin zum Schreiben von Artikeln auf relevanten Webseiten.

SEO Berater soll die zu verwendeten Techniken bestimmen und die besten Ergebnisse gewährleisten.

4. Umsetzung der SEO Technik

Wenn sie dieselbe SEO Agentur sowie als Berater als auch für die Kampagne ausgewählt haben, dann ist es notwendig dass neben der Beratung ausgewählter SEO-Techniken diese auch angewendet und sorgfältig auf ihre Umsetzung hin überwacht werden.

5. Berichterstattung

Um SEO-Aktivitäten zu implementieren, ist es notwendig, die Strategie zu protokollieren, um sicherzustellen, dass sie effektiv ist.

Rechtzeitige Berichte sind essentiell und zeigen den gesamten Prozess transparent.

Aufgabenliste der SEO Berater:

  • Kundengeschäftsziele erkennen, strategischen Marketingplan erstellen
  • allumfassende Website-Analyse
  • Keyword-Auswahl
  • Berichterstattung
  • Wettbewerbanalyse für definierte Keywords
  • Inhalts- und Textanalyse (engl. SEO copywriting)
  • Webarchitekturanalyse und interne Verlinkung
  • HTML- und Analyse der Seitenelemente (engl. page layout)
  • HTML - Validierung
  • Vorschläge für die Anpassung der textuellen Elemente auf der Website um besseres Ranking in den Suchmaschinen zu erreichen (engl. on-page recommendations)
  • Optimierungsvorschläge: Titel (heading), Meta- und Titeltags, fette und kursive Schriftarten (bold/italic), Verbesserung der Website-Ladezeit und Webleistung
  • Linkaufbau-Strategie von Linknetzwerken d.h. qualitativ hochwertiger Linkaufbau (engl. link building strategy)
  • monatliche Berichterstattung und Vorschläge
  • Anpassung der SEO Techniken zu den Geschäftszielen der Kunden
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Sie sind nicht sicher wie läuft der Optimierungsprozess, aber haben Idee die Sie umsetzen wollen? Rufen Sie uns an und bestellen Sie SEO Beratung mit unserem SEO Team, das Ihnen einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand Ihrer aktuellen Website geben kann, und schlagen Sie die Entwicklung einer Strategie für weitere Aktivitäten vor, um alle Richtlinien von Google einzuhalten. Unsere Aufgabe ist Sie zu leiten, aber Sie wählen unser gemeinsamen Weg aus

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