Danke für Ihre Anmeldung zu unseren Newsletter!
Entschuldigung, es ist zu einem Fehler bei Ihrer Ameldung gekommen.
Beste Webseiten der Welt
css design awards nominne

Fragen über die SEO die uns unsere Kunden am häufigsten gestellt haben

Am häufigsten gestellte Fragen und Antworten

Die SEO ist eine Sammlung an technischer- und Marketingtechniken die dafür verwendet werden Ihre Webseite in Suchmaschinen wie Google besser zu positionieren.

Die Auswahl von Schlüsselwörtern, erschaffen von relevanten Links, Codevalidierung und Content Management sind die Grundsteine der SEO.

Das SEM (Search Engine Marketing) ist eine Ansammlung aller Werbeaktivitäten die auf Websuchmaschinen fokusiert sind (SEO, PPC, Kampagnen auf sozialen Medien, Affiliate programs- beigefügte Programme)

Die Anzahl der Keywords (Schlüsselwörter) ist nicht begrenzt. Sie kaufen die Dienstleistung, oder die Zeit die jemand damit verbringt an Ihrer Website und Kampagne zu arbeiten. Wenn Sie ein oder wenige Schlüsselwörter wählen, ist es nich das selbe wie wenn Sie 10 wählen würden. Die für die Kampagne verwendete Zeit wird in Arbeitsstunden ausgedrückt. Unsere Empfehlung ist es die optimale Anzahl an Schlüsselwörtern auszuwählen die ein grossen Efekt in einem spezifischen Zeitraum der Optimierung auszuwählen.

Manchmal ist es besser sich auf 2-3 Schlüsselwörter zu konzentrieren, besser als die ,,Kraft“ an eine grosse Anzahl an Schlüsselwörter zu verschwenden und dann nicht die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Der Vertrag kann unterschrieben werden wenn Sie es wünschen, es besteht keine Verpflichtung. Unser Interresse ist eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit und gute Empfehlungen/Referenzen.

Google macht Suchergebnisse die auf dem textuellen Inhalt basieren, eine sehr geringe Prozentanzahl über Bilder (Google Images). Der Inhalt ist nach wie vor der König und dies wird so auch bleiben.

Wenn Sie einen Text für Ihre Website schreiben, investieren Sie genügend Zeit darin sie informativ und qualitätsmässig gut zu gestallten. Es wird sich lohnen.

Google hat ein Algorhytmus entwickelt und kann sehr leicht diese Regelwidrigkeiten aufzuspüren. Wenn Sie den Inhalt von einer anderen Seite kopieren kann dies einen enormen Schaden für Ihre Webseite verursachen. Google kann eine Website einfach bestrafen die Textinhalte kopiert hat und sie schlecht positionieren.

Verwenden Sie einzigartige (unique) Texte, starke Headings, oder lassen Sie die Profis den Job machen.

Jeder Markt hat seine eigene Suchmaschine, zusätzlich zum globalen Google.com. Mit der Verwendung von geprüften Techniken, können wir die Konkurrenz analysieren, auf jeder Sprache oder Suchmaschine.

Die geografische Lage macht keinen Unterschied und unsere Kunden kommen von allen Kontinenten.

Die Tatsache das Sie dies lesen ist ein Zeichen das Sie sich der Wichtigkeit der Internetpräsenz bewust sind und dies ist notwendig um entsprechende Schritte vorzunehmen. Es ist am besten beide Werbetechniken zu kombinieren wenn es das Budget erlaubt.

Die SEO ist ein Vorgang (Prozess) der mehr Zeit in Anspruch nimmt, mehr Arbeitstunden um die Ergebnisse zu erzielen und diese sind länger andauernd als die bezahlten Werbungen. Auf der anderen Seite, ist die schnelle Platzierung auf den ersten Platz der Vorteil von Google Advertising, und damit überspringt man die Konkurrenz, diese Werbung ist aber nur aktiv bis sie genügend Geld für die Kampagne haben.

Nicht nur Sie, sondern auch Ihre Konkurrenz arbeitet stätig an der Verbesserung ihrer Position. Google ändert oft sein Algorhytmus und es gibt viele Faktoren die die Suchergebnisse beeinflussen.

Das Unternehmen das Ihnen eine Garantie gibt, hat keinen Basis dafür, da keiner genau vorhersagen kann wie viel Geld die Konkurrenz investieren wird und was die möglichen Szenarien sind. Der Hauptvorteil von SEO-Unternehmen sind dessen momentanen Ergebnisse. Es kann garantiert werden, dass nur Techniken verwendet werden die mit Google-Richtlinien im Einklang sind, und positive Ergebnisse sowie gute Positionen.

Eine grosse Anzahl von guten SEO-Spezialisten ermöglichen uns sich vollkommen Ihnem Projekt zu widmen und Sie werden einen Spezialisten bekommen der für Ihre Kampange zuständig sein wird. Er steht für Beratungen und Benachrichtigungen zu Verfügung.

Die SEO-Ergebnisse sind sehr leicht durch die Änderung Ihrer Position in den Suchmaschinenergebnissen, durch die Steigerung der Anzahl an Anfragen/Schlüsselwörtern, durch die steigende Besucheranzahl zu verfolgen. Die monatlichen Berichte von SEO-Spezialisten werden transparent alle Werbeaktivitäten anzeigen.