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Ideen für fortgeschrittene Linkbuilding-Techniken

fortgeschrittene-linkbuilding-techniken

Fortgeschrittene Linkbuilding-Techniken (Linkbuilding-Methoden) erfordern mehr Aufwand als Grundtechniken der Linkbuilding. Um gute Ergebnisse zu erzielen, ist es oft notwendig, viel Aufwand, Kreativität und viel höheres Budget zu investieren. Es gibt keine universelle Strategie für Linkbuilding, denn es hängt alles von mehreren Faktoren wie Webseite, Konkurrenz, Tätigkeit, usw ab. In diesem Tutorial werden wir einige kreative Methoden für Erhalten der Links beabsichtigen.


1. Antworte auf Q&A Seiten geben

Folgen Sie einfach die Webseiten für Fragen und Antworten (Question and Answer) wie Yahoo Answers und Quora. Wenn Sie eine Frage aus Ihrem Bereich finden und die Antwort kennen, schreiben Sie einen umfassenden Kommentar und am Ende tragen Sie Ihre Webseite als Wissensressource ein. Wenn Sie nützliche Informationen geben, können Sie nicht nur einen Link, sondern auch einen gezielten Besuch bekommen. Wann immer Sie können, beantworten Sie Fragen, die mit Ihrer Tätigkeit verwandt sind.

2. Artikel in Wikipedia anlegen

Dies ist eine der fortgeschrittenen Methoden der Linkbuilding, weil die Veröffentlichung eines Wikipedia-Artikels nicht einfach ist. Der Artikel muss eine bestimmte Form und Qualität erfüllen, und einen pädagogischen Charakter haben. Wenn Redakteure einen Artikel akzeptieren, kann dies das SEO Ranking stark beeinflussen.

3. Veröffentlichung der PR-Artikel

Veröffentlichung und Verteilen von Artikeln auf Zeitungswebseiten nützt nur, wenn der Artikel wirklich interessant für diese Art von Webseite ist. Ein hochqualitätiver einheimischer Service ist erwähnenswert und die ist: Focus ONLINE.

4. Veröffentlichung von Anzeigen

Manchmal müssen wir Geld für die Werbung auf den gelben Seiten oder auf ähnlichen Webseiten investieren. Anzeigen können oft eine gute Quelle für den Besuch und ein Grund für ein höheres Ranking auf Suchmaschinen sein.

5. Rabatten auf den Webseiten für Gruppenrabatten veröffentlichen

Wenn Sie ein interessantes Angebot haben, das ein breiteres Publikum interessieren würde, dann ist es eine gute Lösung, eine Anzeige auf Gruppenrabatt-Webseiten zu veröffentlichen. Solche Seiten nehmen in der Regel 20% Provision für jedes verkaufte Produkt/Dienstleistung, was bedeutet, dass Sie ein Teil Ihrer Gewinne opfern. Obwohl Gewinn reduziert ist, erhalten Sie Vorteile in Bezug auf die zunehmende Werbung, hochqualitative Links, Besuchssteigerung und eine erhöhte Anzahl von Kunden.

6. Berichte (Testimonials) über einen Produkt oder eine Dienstleistung schreiben

Falls Sie ein Produkt kaufen und mit es zufrieden sind, schreiben Sie eine Erfahrung (review). Der Hersteller wird sehr gern Ihre Meinung auf seiner Webseite mit dem Link zu Ihrer Webseite veröffentlichen.

7. Webinare organisieren

Organisieren Sie einmal im Monat ein Webinar für Ihre Besucher und Kunden. Ihr werden Authorität gewinnen.

8. Affiliate Programme erstellen

Auf diese Weise können Sie selbstverständlich auch andere Seiten anziehen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Im Gegenzug für einen Prozentsatz des Umsatzes, sie bewerben Sie, Sie erhalten Links und erhöhen Gewinne und Vertriebskanäle.

9. Erstellen der Stellenausschreibung

Noch eine Weise um einen Link von den Webseiten mit großer Autorität zu gewinnen.

10. Erstellen Sie einen Wert und die Benutzer werden das belohnen

  • Erstellen Sie Tutorials und Richtlinien – erstellen Sie einen professionellen und umfassenden Artikel. Wenn er wertvoll und informativ ist, werden ihn die Leute für Sie bewerben, und Ihre Mühe wird sich lohnen.
  • Schreiben Sie ein E-Book – das Sie auf Scribd oder woanders kostenlos zum Herunterladen ermöglichen werden. Bewerben Sie Ihr E-Book über Ihre Webseite und in sozialen Netzwerken.
  • Erstellen Sie qualitativ hochwertigen viralen Inhalt – Bilder, Videaufnahmen, Infografiken, Infoanimationen.
  • Erstellen Sie interessante Apps

11. Bieten Sie den Webmastern etwas nütliches an

Bieten Sie an Webmaster etwas an, das sie sie verwenden werden, und im Gegenzug fordern Sie an, Sie in einem Artikel zu verlinken. Ein Beispiel für einige Werte, die Sie Webmaster zur Verfügung stellen können:

  • Korrektur der grammatischen Fehler
  • Änderung der veralteten Informationen
  • Benachrichtigung bezüglich der fehlerhaften (broken) Links
  • Schenken Sie dem Webmaster Hosting, Logo, neue Webseitenentwicklung oder was auch immer

12. Linkbuilding-Techniken die ein grösseres Budget fordern

  • Organisation von Offline-Treffen – organisieren Sie eine Diskussionsrunde, eine pädagogische Vorlesung, einen Themenabend, usw ... Sie werden mit Menschen persönlich diskutieren und die Zusammenarbeit einwacher machen.
  • Stiftung von Events – Aktivitäten, Einzelpersonen.
  • Organistaion von Online Wettbewerbe und Gewinnspiele – geben Sie einen guten Wert, welcher Menschen anziehen wird.
  • Spenden an humanitäre Institutionen – das sollte nicht kommentiert werden, außer Links und Werbung, ist es wichtiger, jemanden glücklich zu machen.

Schlussfolgerung

Es werden nur wenige Ideen gegeben, aber die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Es gibt eine Menge von Möglichkeiten, aber das Ziel bleibt das gleiche, um den Link, Besuch und Werbung zu bekommen. Dies steigert Ihren Umsatz und Gewinn.

Internet bietet unbegrenzte Möglichkeiten, wir sollen nur je mehr möglich kreativ sein und es nutzen. Die ganze Geschichte über Linkbuilding kann auf einen Schlüsselsatz reduziert werden: "Ziehen Sie die Leute an um je mehr Links anzulegen." Das ist etwas was Google mag und Sie werden bessere Positionen in den Suchmaschinen haben.


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